• Jobs Job bei DEYNIQUE COSMETICS GmbH

DEYNIQUE COSMETICS GmbH

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Außendienstmitarbeiter (m/w) für den Verkauf in Kosmetik-Instituten DEYNIQUE COSMETICS GmbH Baden-Württemberg Fachliche Betreuung und Unterstützung bestehender Partnerinstitute; extrem starke Vermittlung von Marketinghilfen; Coaching von Partnerinstituten inkl. Planung und Mithilfe bei Werbeaktionen.

Entwickelt Und Produziert Kosmetische Produkte Sowie Behandlungsmethoden Für ästhetische Dermatologie Unsere Kunden Sind Ausschließlich Kosmetikstudios Kosmetikinstitute Beauty- Sowie Schön­heits­salons Sie Werden Von Uns Fachlich Geschult Qualifiziert Und Wirtschaftlich Gecoacht Wir Suchen Für Diese Aufgaben Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Den Verkauf In Kosmetik-instituten In Der Region Baden-württemberg     Ihre Aufgaben Fachliche Betreuung Und Unterstützung Bestehender Partnerinstitute Extrem Starke Vermittlung Von Marketinghilfen Coaching Von Partnerinstituten Inkl Planung Und Mithilfe Bei Werbeaktionen Akquisition Von Neuen Partnerinstituten Optimierung Von Produktverkauf Und Behandlungsmethoden     Ihre Qualifikationen Erfahren Im Außendienst Sicheres Auftreten   Verkaufstalent Führerschein Und Freude Am Reisen Bereitschaft Die Fachlichen Voraussetzungen Zu Lernen Weiterbildung Durch Intensive Seminare Teilweise Auch An Wochenenden Motivation Neue Herausforderungen Zu Meistern     Wir Bieten Ein Kollegiales Und Engagiertes Team Mit Sicherer Zukunfts­pers­pektive Fachgerechte Einarbeitung Und Ein Leistungsgerechtes Einkommen - Gesplittet In Festgehalt Und Leistungsorientierte Zulagen Und Provisionen   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Schicken Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Oder Per E-mail An: Karriere@org   Gmbh | Personalabteilung   Wwwnewde | Wwwbeautysystemeu Gebietsmanager Außendienst Bezirksvertreter Fachberater Field Representative Kundenberater Verkaufsberater Vertreter Sales Manager Field Gebietsmanager Außendienst Bezirksvertreter Fachberater Field Representative Kundenberater Verkaufsberater Vertreter Sales Manager Field Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Den Verkauf In Kosmetik-Instituten Fachliche Betreuung Und Unterstützung Bestehender Partnerinstitute Extrem Starke Vermittlung Von Marketinghilfen Coaching Von Partnerinstituten Inkl Planung Und Mithilfe Bei Werbeaktionen Baden-Württemberg Gebietsmanager Außendienst Bezirksvertreter Fachberater Field Representative Kundenberater Verkaufsberater Vertreter Sales Manager Field

Außendienstmitarbeiter (m/w) für den Verkauf in Kosmetik-Instituten
   DEYNIQUE COSMETICS GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für den Verkauf in Kosmetik-Instituten
   DEYNIQUE COSMETICS GmbH (Baden-Württemberg)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Pirmasens GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Zweibrücken)

Maschinenbediener Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)

Steuerberaterassistent/-in
   J und P Gruppe (Wieseck)